© Joachim Jeska

Gruppen

Posaunenchor

Unseren Posaunenchor gibt es schon seit über 120 Jahren. Der Posaunenchor begleitet Gottesdienste drinnen und draußen. Unsere Bläser nehmen regelmäßig an Lehrgängen des Posaunenwerks der Landeskirche Hannovers teil.
Der Posaunenchor probt Montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Lust aufs Mitmachen? Egal ob Neuling, alter Hase oder Wiederanfänger! Einfach Kontakt mit Henning Schmedes aufnehmen.
Henning Schmedes

Leiter


Männerkreis

Liebe Freunde des Männerkreises!
 
Die Corona Pandemie hat alles durcheinandergebracht. Wir wollen langsam beginnen mit Abstand, Händedesinfektion und Mund u. Nasen Maske. Der Versammlungsort wird in der Kirche sein, da dort bis zu 25 Personen Platz haben.




Unsere nächsten Termine sind:
Am 21.10.2020 um 18.00 Uhr berichtet Ingrid Pahlmann aus dem Deutschen Bundestag.

Am 25.11.2020 um 18.00 Uhr hält der Kriminalrat a.D. Dr. M Lukaschewski einen Vortrag: Einen perfekten Mord gibt es nicht.

Am 16.12.2020 um 18.00 Uhr werden wir unsere Adventfeier mit den Handorfern Männern durchführen. Ob die Feier im Gemeindehaus stattfindet, steht noch nicht fest. Info folgt!
 
Mit freundlichen Grüssen

Rolf  Büttner

Zum Fuchsberg 24

31241 Ilsede

Tel: 05171 53114

Krabbelgruppe

Eltern mit ihren Kindern ab 0 Jahren treffen sich Donnerstags um 15 Uhr im Gemeindehaus.

St. Urban Gospelchor

Den Gospelchor gibt es seit 1234. Wir proben Dienstags ab 19.00 Uhr. Einmal im Jahr gibt es ein großes Konzert.
Lars Peters

Leiter


Mädchentreff

Mädchen, die in die 5./6. Klasse gehen treffen sich einmal im Monat Freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr.
Teamer:  Gina Wübbenhorst und Vivien Priess

Ansprechpartnerin für die Krabbelgruppe und den Mädchentreff:

Pfarrsekretärin Mingo Wedemeyer Sissel

Pfarrsekretärin